Die Anforderungen an das Kundenmanagement wurden 2020 neu definiert. Abläufe wurden komplett umgestellt, digitale Transformationsprojekte beschleunigt und Personalmanagement-Strategien neu bewertet.
Zürich - Die Anforderungen an das Kundenmanagement (https://sforce.co/3lYQnzC) wurden in diesem Jahr neu definiert. Abläufe wurden komplett umgestellt, digitale Transformationsprojekte beschleunigt und Personalmanagement-Strategien neu bewertet. Das sind die zentralen Ergebnisse des vierten State of Service Reports ( https://sforce.co/374qcDC) von Salesforce für die Schweiz: Entschlossene Reaktion...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Die Anforderungen an das Kundenmanagement (https://sforce.co/3lYQnzC) wurden in diesem Jahr neu definiert. Abläufe wurden komplett umgestellt, digitale Transformationsprojekte beschleunigt und Personalmanagement-Strategien neu bewertet. Das sind die zentralen Ergebnisse des vierten State of Service Reports ( https://sforce.co/374qcDC) von Salesforce für die Schweiz: Entschlossene Reaktion...Den vollständigen Artikel lesen ...