Viele Konsumenten freuen sich mehr über einen Gutschein als über ein klassisches Geschenk.
Der Onlineshop ist ein wesentliches Kriterium, um eine etablierte Marke bekannt zu machen. Über den Ort des Verkaufs - auch "Unique Selling Point" genannt - können Unternehmen mit Onlineshop mehr Kunden gewinnen, wodurch der Umsatz gezielt ansteigt. Viele Konsumenten freuen sich jedoch mehr über einen Gutschein als über ein klassisches Geschenk. Denn mit dem Gutschein haben sie die Möglichkeit...Den vollständigen Artikel lesen ...
Der Onlineshop ist ein wesentliches Kriterium, um eine etablierte Marke bekannt zu machen. Über den Ort des Verkaufs - auch "Unique Selling Point" genannt - können Unternehmen mit Onlineshop mehr Kunden gewinnen, wodurch der Umsatz gezielt ansteigt. Viele Konsumenten freuen sich jedoch mehr über einen Gutschein als über ein klassisches Geschenk. Denn mit dem Gutschein haben sie die Möglichkeit...Den vollständigen Artikel lesen ...