IDEMIA, der weltweit führende Anbieter von Augmented Identity, hat mit der Jyske Bank, der zweitgrößten dänischen Bank, einen Vierjahresvertrag über die Einführung von recycelten PVC-Karten für seine Kunden im Rahmen der Umweltverpflichtungen der Bank unterzeichnet.
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(Foto: Business Wire)
Da ökologische Erwägungen immer wichtiger werden, setzt sich die Jyske Bank dafür ein, ihren Kunden umweltfreundlichere, hochmoderne Zahlungslösungen anzubieten, beginnend mit der Einführung der ersten recycelten Plastik-Zahlungskarte in Dänemark in Partnerschaft mit IDEMIA.
Diese Ankündigung entspricht der Vision der Bank:"Make a difference" "Gér en forskel". Die Jyske Bank will ihre Auswirkungen auf die Umwelt durch GREENPAY, die umweltfreundliche Initiative von IDEMIA, reduzieren, die darauf abzielt, vom heutigen linearen Take-Make-Make-Waste-Modell wegzukommen und die Art und Weise, wie wir Kunststoffe entwerfen, verwenden und wiederverwenden, grundlegend zu überdenken.
IdEMIA wurde aufgrund seines innovativen und kundenorientierten Ansatzes ausgewählt und profitiert von seinem Know-how und hält sein Versprechen für sicheres und umweltfreundliches Bezahlen ein. Die GREENPAY-Karte von IDEMIA besteht zu über 85 % aus recyceltem PVC aus Produktionsabfällen. Diese innovative Zahlungskarte ermöglicht einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, ohne Kompromisse bei Qualität oder Sicherheit einzugehen. Kunststoffrecycling ist in vielerlei Hinsicht von Vorteil (einschließlich C02-Emissionsreduktion) und eine der wichtigsten Auswirkungen ist die Reduzierung von Industrieabfällen im Vergleich zu Materialien mit erstem Verwendungsmaterial. Der Umstieg auf recycelte PVC-Zahlungskarten vermeidet die Schaffung von Tausenden Tonnen Pvc für den ersten Verwendungsweg und verhindert, dass Tausende Tonnen gebrauchten PVC auf Deponien landen. Wir geben dem, was bereits da ist, ein neues Leben und vermeiden es, das zu schaffen, was wir nicht wollen.
Dieses neue Angebot, das den Mitarbeitern der Bank seit November 2020 zur Verfügung steht, bestätigt das Engagement der Jyske Bank für einen innovativeren und tugendhafteren Finanzsektor.
IDEMIA Executive VP Financial Institutions Amanda Gourbault said:
"Wir sind stolz darauf, die Jyske Bank auf dem Weg zu einem nachhaltigen Zahlungserlebnis für ihre Kunden mit der ersten recycelten Plastik-Zahlungskarte in Dänemark zu begleiten. Wir freuen uns, sie in ihrer umweltfreundlichen Strategie begleiten zu können und freuen uns darauf, sie weiterhin mit neuen und spannenden Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Mit den jüngsten Erweiterungen unseres GREENPAY-Angebots erweitert diese neue Partnerschaft nun die Chancen für eine umweltfreundlichere Zahlungsbranche."
Anders Dam, CEO der Jyske Bank, sagte:
"Wenn es um einen nachhaltigen Übergang geht, sind wir bei der Jyske Bank der Meinung, dass alle Fortschritte zählen. Daher sind wir ständig auf der Suche nach Geschäftspartnern und Lieferanten, die uns helfen können, einen Unterschied zu unseren Kunden und hinsichtlich des direkten und indirekten CO2-Fußabdrucks der Bank zu machen. IDEMIA ist von einer starken Vision in diesem Bereich angetrieben, und wir haben große Hoffnungen in unsere Zusammenarbeit."
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Über IDEMIA
IDEMIA, der weltweit führende Anbieter von Augmented Identity, bietet eine vertrauenswürdige Umgebung, die es Bürgern und Verbrauchern gleichermaßen ermöglicht, ihre täglichen kritischen Aktivitäten (wie Bezahlung, Verbindung und Reisen) sowohl im physischen als auch im digitalen Raum durchzuführen.
Die Sicherung unserer Identität ist in der Welt, in der wir heute leben, zu einer entscheidenden Mission geworden. Indem wir für Augmented Identity stehen, eine Identität, die Privatsphäre und Vertrauen gewährleistet und sichere, authentifizierte und überprüfbare Transaktionen garantiert, erfinden wir die Art und Weise, wie wir denken, produzieren, verwenden und schützen eine unserer größten Vermögenswerte unsere Identität, ob für Einzelpersonen oder für Objekte, wann und wo immer Sicherheit wichtig ist. Wir bieten Augmented Identity für internationale Kunden aus den Bereichen Finanzen, Telekommunikation, Identität, öffentliche Sicherheit und IoT. Mit fast 15.000 Mitarbeitern weltweit betreut IDEMIA Kunden in 180 Ländern.
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