Nicht überall, wo Bell draufsteht, ist auch Fleisch drin: Jeden fünften Franken setzt das Unternehmen bereits mit Vegi-Produkten um.
Basel - Nicht überall, wo Bell draufsteht, ist auch Fleisch drin: Jeden fünften Franken setzt das Unternehmen bereits mit Vegi-Produkten um. Und es will in diesem Bereich weiter wachsen. Doch Bell steht nach wie vor zum Kerngeschäft mit Fleischprodukten. Bell sieht im vegetarischen und Convenience-Bereich für die Zukunft gute Chancen. Im Gegensatz zum mehr oder weniger gesättigten Fleischmarkt...Den vollständigen Artikel lesen ...
Basel - Nicht überall, wo Bell draufsteht, ist auch Fleisch drin: Jeden fünften Franken setzt das Unternehmen bereits mit Vegi-Produkten um. Und es will in diesem Bereich weiter wachsen. Doch Bell steht nach wie vor zum Kerngeschäft mit Fleischprodukten. Bell sieht im vegetarischen und Convenience-Bereich für die Zukunft gute Chancen. Im Gegensatz zum mehr oder weniger gesättigten Fleischmarkt...Den vollständigen Artikel lesen ...