"Nach einem erfolgreichen Jahr 2020, in dem wir unser Geschäft um 15% ausbauen konnten, gehen wir davon aus, dass wir auch 2021 stärker als der globale Verpackungsmarkt wachsen."
von Bob Buchheit Moneycab.com: Herr Arbanas, im gerade abgerechneten 2020 stachen besonders die Kaffee- und Teeverpackungen hervor. Hier lag das Umsatzplus bei 41 Prozent. Warum litt dieses Geschäft nicht unter den Lockdowns? Igor Arbanas: In diesem Markt fertigen wir Verpackungen für Produkte, die von den Konsumenten üblicherweise zuhause verbraucht und im Supermarkt gekauft werden und deren...Den vollständigen Artikel lesen ...
von Bob Buchheit Moneycab.com: Herr Arbanas, im gerade abgerechneten 2020 stachen besonders die Kaffee- und Teeverpackungen hervor. Hier lag das Umsatzplus bei 41 Prozent. Warum litt dieses Geschäft nicht unter den Lockdowns? Igor Arbanas: In diesem Markt fertigen wir Verpackungen für Produkte, die von den Konsumenten üblicherweise zuhause verbraucht und im Supermarkt gekauft werden und deren...Den vollständigen Artikel lesen ...