In diesem kostenlosen Webinar am 5. Mai von 17:00 bis 1745 zeigt Spitch am Beispiel eines Schweizer Kunden, wie Kundengespräche automatisch digitalisiert und ausgewertet werden können.
Sprachcomputer entlasten nicht nur die Call Center, sondern erlauben den Unternehmen auch die Analyse von Telefongesprächen in einem nie zuvor gekannten Ausmass. Dazu lädt der Schweizer Sprachsystemspezialist Spitch AG zu einem Webinar über professionelle Gesprächsanalyse unter Einhaltung des Datenschutzes ein. Die Veranstaltung, bei der das Thema am konkreten Beispiel einer Schweizer Bank...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sprachcomputer entlasten nicht nur die Call Center, sondern erlauben den Unternehmen auch die Analyse von Telefongesprächen in einem nie zuvor gekannten Ausmass. Dazu lädt der Schweizer Sprachsystemspezialist Spitch AG zu einem Webinar über professionelle Gesprächsanalyse unter Einhaltung des Datenschutzes ein. Die Veranstaltung, bei der das Thema am konkreten Beispiel einer Schweizer Bank...Den vollständigen Artikel lesen ...
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