Unternehmen der Konsumgüterbranche müssen mehr tun, als bloss auf die Krise zu reagieren, sie müssen ihre Produkte und Dienstleistungen ganz neu erfinden.
Zürich - Die COVID-19-Pandemie hat die Art, wie wir leben, arbeiten und soziale Kontakte pflegen, grundlegend verändert. Damit steigt der Bedarf an Innovationen und die Unternehmen der Konsumgüterbranche müssen mehr tun, als bloss auf die Krise zu reagieren, sie müssen ihre Produkte und Dienstleistungen ganz neu erfinden. Das sind die Kernergebnisse der neuen weltweiten Accenture Consumer- Studie.Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Die COVID-19-Pandemie hat die Art, wie wir leben, arbeiten und soziale Kontakte pflegen, grundlegend verändert. Damit steigt der Bedarf an Innovationen und die Unternehmen der Konsumgüterbranche müssen mehr tun, als bloss auf die Krise zu reagieren, sie müssen ihre Produkte und Dienstleistungen ganz neu erfinden. Das sind die Kernergebnisse der neuen weltweiten Accenture Consumer- Studie.Den vollständigen Artikel lesen ...