1E, Innovatoren im Endpunktmanagement, gab heute bekannt, dass es eine 2-Sterne-Akkreditierung von Best Companies erhalten hat, die zweithöchste Programmbewertung, die nur durch ein herausragendes Engagement am Arbeitsplatz erreicht wurde. Die Akkreditierung erhielt 1E zum ersten Mal einen Platz auf drei Best Companies-Listen, darunter "Technology es 50 Best Companies to Work For", die "100 besten mittelständischen Unternehmen des Vereinigten Königreichs, für die man arbeiten kann" und in den Top 25 der "London es Best 50 Mid-Size Companies to Work For".
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20210521005407/en/

1E erreicht herausragendes Maß an Arbeitsplatzengagement, erhält prestigeträchtige Rankings auf drei besten Unternehmenslisten (Grafik: Business Wire)
"Dies ist nicht nur ein Beweis für die Arbeit, die wir leisten, um die Mitarbeiter unserer Kunden durch erstklassige digitale Erfahrungen zu engagieren, sondern spiegelt auch unsere eigenen Praktiken positiv wider, die darauf abzielen, dass 1E-Mitarbeiter auch während der Arbeit aus der Ferne glücklich und unterstützt bleiben", sagte Nick Bartlett, Chief People Officer von 1E. "Da wir Hybridarbeit intern zu einer strategischen Initiative machen, werden wir unsere Mitarbeiter weiterhin an die erste Stelle setzen. , so wie wir unseren Kunden helfen, ihre Mitarbeiter zu priorisieren."
Das Akkreditierungsprogramm Best Companies besteht aus der Vermessung, Messung und Analyse des aktuellen Status des Arbeitsplatzes mittels anonymisierter Mitarbeiterfragebögen. Die Daten und das Feedback der Mitarbeiter werden dann in einen umfassenden Aktionsplan umgewandelt, der auf gesamtes Wachstum und Fortschritt am Arbeitsplatz abzielt. Unternehmen nehmen jedes Jahr als aktiver Ansatz zur Erhaltung des Wohlbefindens der Mitarbeiter an den Auszeichnungen teil.
"Die Teilnahme an diesem Programm ist Teil unseres Engagements für die kontinuierliche Verbesserung am Arbeitsplatz, was besonders wichtig ist, da wir mit den besten und vielfältigsten Talenten der Branche expandieren wollen", sagt Sumir Karayi, CEO und Gründer von 1E. "Mit großen Investitionen in unsere Mitarbeiter, Technologie und Kunden haben wir den Grundstein für ein massives Wachstum in den kommenden Jahren gelegt. Unser gesamtes Team ist bestrebt, das Leben der Wissensarbeiter weltweit zu verbessern, und ihre Leidenschaft und ihr Engagement sind spürbar. Es gab noch nie eine aufregendere Zeit, um dem 1E-Team beizutreten."
Innerhalb des letzten Jahres hat 1E eine Reihe neuer Initiativen und Strategien umgesetzt, um eine bessere Kommunikation und ein besseres Engagement in einer Zeit intensiver Veränderungen zu fördern. Insbesondere investierte 1E in Diversity- und Bias-Awareness-Schulungen und ins Leben, während gleichzeitig populäre "Open Minds"-Sitzungen für das gesamte Unternehmen ins Leben geschlossen wurden, um wöchentlich über aktuelle Themen zu denken. Das HR-Team hat auch mehrere Lifestyle- und Wellness-Experten eingeladen, um Best Practices auszutauschen, während es ein Menü flexibler Arbeitsoptionen implementierte, um die Kernarbeitszeiten der Mitarbeiter an den persönlichen Umständen auszurichten. Schließlich wurde ein Buddy-Schema zusammen mit einer neuen Onboarding-Website entwickelt, um beim Onboarding in einer remoteen Umgebung zu helfen, um Neueinstellungen besser zu unterstützen.
Weitere Informationen zu 1E-Karrieren und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie unter: www.1e.com/about-us/careers/
Über 1E
1E, die Innovatoren im Endpunktmanagement, unterstützt die Arbeit von überall im Unternehmen, sodass Mitarbeiter sicher, befähigt und produktiv sind, wo immer sie sich aufhalten möchten. Die 1E Tachyon Plattform bietet Echtzeit-Diagnose, -sanierung und -automatisierung, die Probleme schnell und unterbrechungsfrei behebt. Es gibt Mitarbeitern die Kontrolle über Self-Service, Selbstheil und Stimmungsüberwachung, um zu verstehen, wie sie sich wirklich fühlen, und reduziert Helpdesk-Anrufe und letztlich Kosten. Deshalb vertrauen mehr als 1.700 Organisationen in 42 Ländern 1E, um ihnen zu helfen, 14 Millionen Endpunkte nahtlos zu verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.1E.com.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20210521005407/en/
Kontakte:
Amy Collins
+44 208 326 3880
amy.collins@1e.com