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ACCESSWIRE
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Kampagnenautor: Cold Calling ist immer noch das beste Geheimnis eines Vertriebsmitarbeiters

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 23. Mai 2021 / Cold Calling war Gegenstand einer endlosen Debatte darüber, ob diese Strategie der Lead-Generierung "tot" und nicht mehr wirksam ist. Obwohl es sich um eine bewährte Methode handelt, um neue Umsätze für viele Unternehmen zu generieren, ist die Mehrheit der Vertriebsmitarbeiter und Account-Führungskräfte der Meinung, dass dies viel Arbeit erfordert und die investierte Zeit nicht wert ist. Top-Vertriebsprofis schwören jedoch, dass sie Cold Calling als ihre beste Strategie ihrer Wahl verwenden.


Vertriebsmitarbeiter telefonieren kalt aus dem Büro. Bildnachweis: 123rf.com / Wavebreak Media Ltd.

Was ist Cold Calling?

Cold Calling ist eine Telemarketing-Strategie, bei der Vertriebsmitarbeiter unaufgefordert Telefonanrufe an potenzielle Kunden tätigen. Durch einen kalten Anruf besteht das Ziel darin, mit der angerufenen Person in Kontakt zu treten, sie über das Produkt, die Dienstleistung oder die Kampagne zu informieren, die gefördert wird, und sie dazu zu bringen, sich zu einem Verkauf zu verpflichten.

Klingt in der Theorie einfach, aber viele Vertriebsmitarbeiter und Account-Führungskräfte gehen die andere Richtung bei dem Gedanken, kalte Anrufe tätigen zu müssen. Sie entscheiden sich für Cold E-Mail-Marketing oder Linkedin-Nachrichten und andere Formen der Lead-Generierung, um darauf zu warten, dass Interessenten sie anrufen.

Wie Uber ein Haushaltsname wurde, alles aus Cold Calling

Eines der heißesten Tech-Unternehmen seit Jahren, vielleicht nicht das Einhorn-Tech-Unternehmen, das es heute hat, wenn es nicht für kalte Anrufe war. Ubers Kaltanruferfolg wurde in einem Artikel "From Cold Call to 17 Billion Startup: How Uber Got Started With Sales Calls" hervorgehoben.

"Ich habe es schon einmal gesagt. Startups sollten das Telefon abholen und anrufen. Es stellt sich heraus, dass eine der Hauptsäulen des Erfolgs von Uber beim Einstieg und der Validierung ihrer Idee eine gute altmodische Kaltanrufung war. Abholung des Telefons und Wählen. Wahre Verkaufskunst", sagte Steli Efti, Gründerin von Close.com.

Ich ging zu Google, tippte in San Francisco Chauffeur oder San Francisco Limousine, ich füllte gerade ein Excel-Blatt und ich gerade an, für Dollar zu wählen, nicht wahr? Zuerst zehn Jungs, die ich anrief, drei von ihnen hingen auf, bevor ich ein paar Worte herausbekam, ein paar von ihnen hörten wie 45 Sekunden zu und hingen dann auf, und drei von ihnen sagten, ich interessiere mich, lasst uns treffen. Und wenn du kalt telefonierst und drei von zehn sagen, lasst uns treffen, hast du etwas", sagte Travis Kalanick, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Uber Technologies Inc. und über den Erfolg der Cold Calling-Kampagnen von Uber.

Wie man einen kalten Anruf macht: 6 Cold Calling Tipps

Masterclass.com schrieb einen Artikel mit dem Titel "How to Make a Cold Call: 6 Cold Calling Tips", um Vertriebsmitarbeiter zu lehren und auszubilden, wie man kalte Anrufe abschließt. Sie erstellten sechs nützliche Cold Calling-Techniken, mit denen Vertriebsmitarbeiter den Aufwand optimieren und Schnellergebnisse sehen können.

  1. Machen Sie Ihre Forschung.
  2. Bereiten Sie sich auf die Ablehnung vor.
  3. Wissen Sie genau, was Sie wollen.
  4. Denken Sie darüber nach, welche Art von Anruf Sie erhalten möchten.
  5. Lassen Sie Voicemails strategisch.
  6. Zur Nachverfolgung.

Siehe den vollständigen Artikel über die kalte Anrufung auf Masterclass.com.


Cold Calling wurde in Ausgabe #142 des Contact Finder Magazins diskutiert. Bildnachweis: Kontaktfinder.

Über Campaign Writer:

Campaign Writer ist ein führendes Vertriebs- und Marketing-Copywriting-Unternehmen, das mit Top-Unternehmen, Fachleuten, Führungskräften und Führungskräften in ihrem Bereich zusammenarbeitet, um Umsatz und Umsatz durch das Content-Schreiben team of Award-Winning Copywriter, Wordsmiths und Ghostwriter für Vertriebs-, Marketing-, Prit-, Direktantworten und E-Mail-Marketing-Kampagnen zu steigern. Campaign Writer wird von Chief Strategy Officer Marty Stewart geleitet.

Ein strategisches Sondierungsgespräch darüber, wie Ihr Unternehmen den Umsatz steigern kann, finden Sie in https://CampaignWriter.com. Oder rufen Sie gebührenfrei +1-877-463-9777 innerhalb der Vereinigten Staaten an, oder +1-702-997-1222, wenn Sie international anrufen.

QUELLE: Kampagnenautor



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/648698/Cold-Calling-is-Still-a-Sales-Reps-Best-Kept-Secret

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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