Schweizer Privatbanken sind zurückhaltend was die Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen betrifft. Sie beginnen aber, in mobile Dienste und Social Media Engagement zu investieren.
Nyon - Schweizer Privatbanken sind zurückhaltend was die Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen betrifft. Sie beginnen aber, in mobile Dienste und Social Media Engagement zu investieren. Colombus Consulting hat seine Studie zur Digitalisierung von Kundenbeziehungen erstmals auf den Schweizer Private-Banking-Sektor ausgeweitet. Die Studie basiert auf einem Panel von 29 wichtigen Akteuren der...Den vollständigen Artikel lesen ...
Nyon - Schweizer Privatbanken sind zurückhaltend was die Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen betrifft. Sie beginnen aber, in mobile Dienste und Social Media Engagement zu investieren. Colombus Consulting hat seine Studie zur Digitalisierung von Kundenbeziehungen erstmals auf den Schweizer Private-Banking-Sektor ausgeweitet. Die Studie basiert auf einem Panel von 29 wichtigen Akteuren der...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2021 Moneycab