Nur etwa 7 Prozent der Unternehmen planen, ihre digitalen Vertriebsfähigkeiten innerhalb der nächsten zwei Jahre zu transformieren.
Zürich - Trotz steigender Kundenerwartungen an ein digitales Einkaufserlebnis sind viele Industrieunternehmen bei der Umsetzung zurückhaltend: Nur etwa 7 Prozent der Unternehmen planen, ihre digitalen Vertriebsfähigkeiten innerhalb der nächsten zwei Jahre zu transformieren. Die Studie «High-Voltage Digital Sales» basiert auf einer Umfrage unter 500 Führungskräften in Vertriebs- und...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Trotz steigender Kundenerwartungen an ein digitales Einkaufserlebnis sind viele Industrieunternehmen bei der Umsetzung zurückhaltend: Nur etwa 7 Prozent der Unternehmen planen, ihre digitalen Vertriebsfähigkeiten innerhalb der nächsten zwei Jahre zu transformieren. Die Studie «High-Voltage Digital Sales» basiert auf einer Umfrage unter 500 Führungskräften in Vertriebs- und...Den vollständigen Artikel lesen ...