Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 11.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Innocan Pharma News: Unfassbare Studie - LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
1.510 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Wichtige Supermarktkette in Südamerika stellt den Verkauf von Unilever-Eiscreme wegen Boykott gegen Israel ein

GUAYAQUIL, Ecuador, 24. Juli 2021 /PRNewswire/ -- Die El Rosado Group, die eine der größten Supermarktketten ecuadors in Ecuador mit über 180 Geschäften im ganzen Land besitzt, hat die Entscheidung getroffen, alle von Unilever hergestellten Eiscreme aus allen ihren Geschäften zurückzuziehen und sich der Initiative anderer Supermärkte auf der ganzen Welt gegen den unfairen Boykott dieses multinationalen Unternehmens gegen einige Juden in Israelanzuschließen.

Über die El Rosado Group:

El Rosado Group ist eines der wichtigsten Unternehmen in Ecuador. Es ist nicht nur ein Beispiel für Innovation und Wachstum, sondern hat durch seine verschiedenen Aktivitäten tausende von Arbeitsplätzen geschaffen. Das Unternehmen besitzt Supermarktketten, Spielzeuggeschäfte, Kaufhäuser, Heimzentren, Kinos, Einkaufszentren und Lebensmittel-Franchise-Unternehmen in den wichtigsten Städten des Landes.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1580786/GRUPO_EL_ROSADO.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.