- Über 85 Millionen Flaschen mit dem ikonischen Bild der Serie werden vor der Premiere von Band 2 von Teil 5 am 3. Dezember auf Netflix auf den Markt kommen.
- Es ist eine Sonderedition, die internationale Reichweite haben wird, mit Vertrieb in 60 Ländern.
- Estrella Galicia ist eine spanische Brauerei mit über hundertJähriger Geschichte, die die Werte von "La Resistencia"mit derNetflix-Serie teilt.
CORUÑA, Spanien, 11. Oktober 2021 /PRNewswire/ -- Die Brauerei Estrella Galicia wird ihre neue Sonderausgabe mit Etiketten auskleiden, die La Casa de Papel ( MoneyHeist) huldigen, der Netflix-Serie, die Zuschauer auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat.

In den nächsten Tagen werden 85 Millionen Flaschen Estrella Galicia mit diesem Image den internationalen Markt der Marke erreichen. Verbraucher in insgesamt 60 Ländern der Welt können die Sonderausgabe La Casa de Papel (Money Heist) erhalten.
Die Brauerei weist darauf hin, dass"Estrella Galicia den Erfolg der Netflix-Serie als unsere eigene gelebt hat. Die Integration der Marke war in großem Umfang und die Fans von LaCasa de Papel (Money Heist) haben sich voll und ganz mit den Werten von La Resistencia, dem Motto unserer Marke, identifiziert."
Diese Aktion ist ein weiterer Schritt vorwärts in der Bekanntheits- und globalen Positionierungsstrategie von Estrella Galicia,die kraftvolle Differenzierungsvorschläge einleitet, wie diese Einführung der Sonderausgabe, die La Casa de Papel (Money Heist) von Netflix würdigt.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1655811/Estrella_Galicia_Beer.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1655810/EG_Especial_logo.jpg

