Customer Experience gehört zu den entscheidenden Faktoren, ob ein Kunde oder eine Kundin wieder bei demselben Unternehmen kauft. Vor allem Mittelständler haben erkannt, wie gewinnbringend es sein kann, sich auf die Bedürfnisse ihrer Kundschaft einzustellen.
Von Holger Hinz
Kundenbedürfnisse antizipieren, flexibel auf ihre Wünsche reagieren und sich schnell anpassen können, sind entscheidende Erfolgsfaktoren von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Gerade unter herausfordernden Marktbedingungen wie in der aktuellen Coronakrise können sie sogar überlebenswichtig sein. Laut einer Umfrage betrachten rund zwei von drei KMU-Führungskräften (65 Prozent) die Customer Experience, also das Kundenerlebnis, als Umsatztreiber. Während sie nur jeder Fünfte ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Von Holger Hinz
Kundenbedürfnisse antizipieren, flexibel auf ihre Wünsche reagieren und sich schnell anpassen können, sind entscheidende Erfolgsfaktoren von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Gerade unter herausfordernden Marktbedingungen wie in der aktuellen Coronakrise können sie sogar überlebenswichtig sein. Laut einer Umfrage betrachten rund zwei von drei KMU-Führungskräften (65 Prozent) die Customer Experience, also das Kundenerlebnis, als Umsatztreiber. Während sie nur jeder Fünfte ...Den vollständigen Artikel lesen ...