
LONDON (dpa-AFX) - Big Yellow Group PLC (BYG. L) meldete im dritten Quartal einen Gesamtumsatz von 45,2 Millionen Pfund im Vergleich zu 34,7 Millionen Pfund im Vorjahr. Die Gruppe sagte, dass die Gesamtumsatzsteigerung von 30% die zunehmenden Auswirkungen der jüngsten Big Yellow-Ladeneröffnungen und den Beitrag der Armadillo-Läden in einem vollen Quartal beinhaltet. Der flächenbereinigte Filialumsatz stieg im Quartal um 13 %.
Im dritten Quartal sank die Auslastung aller 104 Filialen um 245.000 Quadratfuß im Vergleich zu einem Verlust von 21.000 Quadratfuß im vergangenen Jahr. Die Schließungsauslastung für alle Filialen betrug 85,5%, ein Anstieg von 2,9 prozentpunkten gegenüber 82,6% im Vorjahr. Die flächenbereinigte Abschlussauslastung betrug 86,9%, ein Anstieg von 1,5 prozentpunkten.
James Gibson, CEO, sagte: "Die Belegungsentwicklung in diesem Quartal entsprach eher dem von 2019 und ist eine Rückkehr zu unseren normaleren saisonalen Handelsmustern. Obwohl es früh im vierten Quartal ist, sehen wir eine Rückkehr zum Wachstum der Nettoreservierungen und der Belegung."
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