Die Schweizer Uhrenindustrie verbessert ihr Image in den sozialen Netzwerken und investiert massiv, um ihre internationale Reichweite zu erhöhen.
Nyon - Colombus Consulting hat seine Studie über die Digitalisierung der Kundenbeziehungen auf die Schweizer Uhrenindustrie ausgeweitet. Während sich die Industrie von der Pandemie erholt und von den asiatischen und chinesischen Märkten unterstützt wird, hat die Digitalisierung in dieser Zeit besonders an Bedeutung gewonnen. Infolgedessen zeichnen sich Trends in Bezug auf das digitale...Den vollständigen Artikel lesen ...
Nyon - Colombus Consulting hat seine Studie über die Digitalisierung der Kundenbeziehungen auf die Schweizer Uhrenindustrie ausgeweitet. Während sich die Industrie von der Pandemie erholt und von den asiatischen und chinesischen Märkten unterstützt wird, hat die Digitalisierung in dieser Zeit besonders an Bedeutung gewonnen. Infolgedessen zeichnen sich Trends in Bezug auf das digitale...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2022 Moneycab