Es sollte sich alles ändern - einschliesslich der Website, dem Customer Relationship Management (CRM) und der Umsatzverwaltung. Die Cloud stand dabei im Mittelpunkt von allem.
Luzern - Egal ob man im Jahr 1870 oder 2022 ist: Im Gastgewerbe geht es immer darum, den Service zu verbessern, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. So bot das Grand Hotel National Luzern, am Ufer des Schweizer Vierwaldstättersee, Luxus, den damals kein anderes Hotel exklusive Kunden offerieren konnte. Doch im Hotelgewerbe kann man nicht in der Vergangenheit leben. Warum das Hotel von einem...Den vollständigen Artikel lesen ...
Luzern - Egal ob man im Jahr 1870 oder 2022 ist: Im Gastgewerbe geht es immer darum, den Service zu verbessern, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. So bot das Grand Hotel National Luzern, am Ufer des Schweizer Vierwaldstättersee, Luxus, den damals kein anderes Hotel exklusive Kunden offerieren konnte. Doch im Hotelgewerbe kann man nicht in der Vergangenheit leben. Warum das Hotel von einem...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2022 Moneycab