Neobroker haben in den vergangenen Jahren mit aggressiver Werbung viele Schlagzeilen gemacht, aber offenbar keine nachhaltige Begeisterung bei potentiellen Aktienkäufern ausgelöst.
Berlin - Neobroker haben in den vergangenen Jahren mit aggressiver Werbung viele Schlagzeilen gemacht, aber offenbar keine nachhaltige Begeisterung bei potentiellen Aktienkäufern ausgelöst: Nach einem starken Anstieg von Erst-Aktionären bei den unter 30jährigen ist im vergangenem Jahr in dieser für die "Neos" wichtigsten Zielgruppe kaum noch etwas passiert, die Zahlen stagnieren nahezu.Den vollständigen Artikel lesen ...
Berlin - Neobroker haben in den vergangenen Jahren mit aggressiver Werbung viele Schlagzeilen gemacht, aber offenbar keine nachhaltige Begeisterung bei potentiellen Aktienkäufern ausgelöst: Nach einem starken Anstieg von Erst-Aktionären bei den unter 30jährigen ist im vergangenem Jahr in dieser für die "Neos" wichtigsten Zielgruppe kaum noch etwas passiert, die Zahlen stagnieren nahezu.Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2022 Moneycab