"Wir wenden uns in einem ersten Schritt gezielt an Touren-Velofahrende. Das sogenannte Velotouring ist eines der europaweit stärkst wachsenden Tourismussegmente."
Von Dominik Buholzer Zug ist Wirtschaftsstandort und zieht deshalb auch Geschäftstouristen an. Aber sonst spielt er touristisch kaum eine Rolle. Wie kommt dies? Renya Heinrich: Man hat es in der Vergangenheit verpasst, Zug als touristische Marke zu positionieren. «Man war nicht gezwungen, dies stärker zu vermarkten. Unzählige Anbieter lebten bislang gut vom Geschäftstourismus.Den vollständigen Artikel lesen ...
Von Dominik Buholzer Zug ist Wirtschaftsstandort und zieht deshalb auch Geschäftstouristen an. Aber sonst spielt er touristisch kaum eine Rolle. Wie kommt dies? Renya Heinrich: Man hat es in der Vergangenheit verpasst, Zug als touristische Marke zu positionieren. «Man war nicht gezwungen, dies stärker zu vermarkten. Unzählige Anbieter lebten bislang gut vom Geschäftstourismus.Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2022 Moneycab