ENGIE setzt für die Automatisierung seiner Voice of the Customer-Prozesse auf Spitch, ein in der Schweiz basierter internationaler Spezialist für Kommunikationsautomatisierungs-Lösungen.
Zürich - Das global tätige Energieunternehmen ENGIE setzt für die Automatisierung seiner Voice of the Customer-Prozesse auf Spitch, ein in der Schweiz basierter internationaler Spezialist für Kommunikationsautomatisierungs-Lösungen. Durch diese Prozesse werden die Präferenzen und Erfahrungen der Kunden von ENGIE gesammelt und innerhalb des Unternehmens ausgetauscht. Dadurch soll den Kunden ein...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Das global tätige Energieunternehmen ENGIE setzt für die Automatisierung seiner Voice of the Customer-Prozesse auf Spitch, ein in der Schweiz basierter internationaler Spezialist für Kommunikationsautomatisierungs-Lösungen. Durch diese Prozesse werden die Präferenzen und Erfahrungen der Kunden von ENGIE gesammelt und innerhalb des Unternehmens ausgetauscht. Dadurch soll den Kunden ein...Den vollständigen Artikel lesen ...
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