Chiquita hat eine neue Kampagne zur Förderung von Früchte bei jungen Konsumenten für den Wiederbeginn der Schule Mitte August gestartet. Unter dem Slogan "Your bite for knowledge" (Dein Bissen für Wissen) betont die Kampagne die Vielseitigkeit und den Nährwert von Bananen, die perfekte Zutat für das Frühstück oder als ein gesunder Snack...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.