Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 28.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Fokus auf Nurexone: High-Level Biotech im Pennystock-Kleid!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
577 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Citycon Oyj: Citycon erhält erneut Doppelgold bei den EPRA BPR und sBPR Awards für seine Finanz- und Nachhaltigkeitsberichte

HELSINKI, 9. September 2022 /PRNewswire/ -- Die European Public Real Estate Association (EPRA) hat Citycons Financial Review and Sustainability Accounts als einen der besten Jahresberichte 2022 ausgezeichnet.

Citycon hat seit 2009 jedes Jahr einen Gold-Award für die Integration der EPRA Best Practice Recommendation (BPR) in seine Finanzberichterstattung erhalten und wurde seit 2012 jedes Jahr für die Übernahme der EPRA Sustainability Best Practice Recommendation (sBPR) in seine Nachhaltigkeitsberichterstattung mit Gold ausgezeichnet.

BPR und sBPR unterstützen die Mission der EPRA, die Transparenz, Vergleichbarkeit und Relevanz der Finanzberichterstattung zu verbessern und die Standards und die Konsistenz der Nachhaltigkeitsberichterstattung in der Immobilienbranche zu erhöhen.

"Wir freuen uns sehr über das erneute doppelte Gold bei den EPRA Awards. Sie sind eine Anerkennung unserer Bemühungen um eine qualitativ hochwertige und transparente Berichterstattung und eine Anerkennung der hohen Standards, die die Menschen bei Citycon leiten", sagt Kirsi Simola-Laaksonen, Chief Information Officer bei Citycon.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kirsi Simola-Laaksonen, Chief Information Officer
Telefon +358 20 766 4461
Kirsi.simola-laaksonen@citycon.com

Sakari Järvelä, VP, Corporate Finance und Investor Relations
Telefon +358 50 387 8180
sakari.jarvela@citycon.com

Citycon ist ein führender Eigentümer, Manager und Entwickler von gemischt genutzten Immobilien mit modernem, bedarfsgerechtem Einzelhandel mit Wohn-, Büro- und kommunalen Dienstleistungsflächen, die die Gemeinden, in denen sie tätig sind, aufwerten. Citycon engagiert sich für ein nachhaltiges Immobilienmanagement in der nordischen Region mit einem Vermögen von rund 4,5 Milliarden Euro. Unsere Zentren befinden sich in städtischen Zentren im Herzen lebendiger Gemeinden mit direkter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und verankert durch Lebensmittel-, Gesundheits- und andere Dienstleistungen, die den täglichen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.

Citycon verfügt über Investment-Grade-Ratings von Moody's (Baa3) und Standard & Poor's (BBB-). Die Aktien von Citycon sind an der Nasdaq Helsinki Ltd. notiert.

www.citycon.com

Diese Informationen wurden Ihnen von Cision http://news.cision.com zur Verfügung gestellt

https://news.cision.com/citycon-oyj/r/citycon-once-again-achieves-double-gold-in-the-epra-bpr-and-sbpr-awards-for-its-financial-and-sustai,c3628674

Folgende Dateien stehen zum Download bereit:

https://news.cision.com/citycon-oyj/i/002-lippulaiva-3-2022-low-res,c3088038

002 Lippulaiva 3-2022 NIEDRIGE RES

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.