Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem von Spitch umgestellt, das Kundenanliegen versteht und selbständig an die zuständigen Sachbearbeitenden weitervermittelt.
München / Zürich - Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch AG umgestellt, das Kundenanliegen versteht und selbständig an die zuständigen Sachbearbeitenden weitervermittelt. Davon profitieren die Anrufer, also die Versicherten, und die Versicherung gleichermassen. Herausforderung Nummernauswahl Bislang hatte der Konzern Versicherungskammer...Den vollständigen Artikel lesen ...
München / Zürich - Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch AG umgestellt, das Kundenanliegen versteht und selbständig an die zuständigen Sachbearbeitenden weitervermittelt. Davon profitieren die Anrufer, also die Versicherten, und die Versicherung gleichermassen. Herausforderung Nummernauswahl Bislang hatte der Konzern Versicherungskammer...Den vollständigen Artikel lesen ...
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