Vor allem die IT & Telekommunikationsbranche sowie Beratungs- und Energieunternehmen setzen auf Corporate Influencer. Und das Social-Media-Führungsverhalten in B2B-Unternehmen verändert sich.
München - Vor allem die IT & Telekommunikationsbranche sowie Beratungs- und Energieunternehmen setzen auf Corporate Influencer. Und das Social-Media-Führungsverhalten in B2B-Unternehmen verändert sich. Das sind nur zwei der aktuellen Ergebnisse der neuesten Studie des "Erste Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation". Eine der wesentlichen Veränderungen: In Sachen "Führungsstil" macht...Den vollständigen Artikel lesen ...
München - Vor allem die IT & Telekommunikationsbranche sowie Beratungs- und Energieunternehmen setzen auf Corporate Influencer. Und das Social-Media-Führungsverhalten in B2B-Unternehmen verändert sich. Das sind nur zwei der aktuellen Ergebnisse der neuesten Studie des "Erste Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation". Eine der wesentlichen Veränderungen: In Sachen "Führungsstil" macht...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2022 Moneycab