Fort Lauderdale, Florida--(Newsfile Corp. - 28. Oktober 2022) - Das US-amerikanische Transport- und Supply-Chain-Management-Unternehmen Resource Logistics Group (RLG) hat seinen Ansatz zur Unterstützung von Kunden bei ihren Transportlogistikanforderungen bekannt gegeben. Anstatt als externes Logistikunternehmen zu agieren, nimmt RLG den Mittelsmann heraus, um Kunden beim Aufbau direkter Beziehungen zu Spediteuren zu unterstützen.
Normalerweise können Transportberatungsunternehmen die Kontrolle über diese Beziehungen übernehmen. Im Gegensatz dazu ermöglicht RLG den Kunden, diese Beziehungen aufzubauen und sie durch den gesamten Prozess zu führen, und stellt letztendlich sicher, dass die Kunden die Eigentümer der Verträge und anderer Aspekte dieser Beziehungen sind. Dies bietet den Kunden eine größere Autonomie und ermöglicht es der Resource Logistics Group, ihr Fachwissen zur Verfügung zu stellen, um sie bei der Aushandlung qualitativ hochwertiger Verträge und Preise zu unterstützen.
Hochrangige Beamte von RLG heben hervor, wie ihr atypischer Ansatz für das Transportmanagement den Kunden bis zu 34,6% bei Less-Than-Truckload (LTL) -Diensten sowie 24,8% bei Full-Truckload-Dienstleistungen (FTL) erspart hat. Diese Einsparungen werden durch die Erfahrung des Unternehmens in verschiedenen Bereichen des Supply Chain Managements erreicht, wie z. B. Vertragsmanagement, Frachtaudit und Zahlungsmanagement sowie Post-Audit-Management. Wenn Hersteller dies im eigenen Haus durchführen, erfordert dies mehrere Mitarbeiter. RLG ermöglicht es ihnen, ihre Mitarbeiterzahl zu reduzieren und Kunden dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähige Vertragspreise zu sichern.
Das tägliche Management bleibt in den Händen der Hersteller, aber der Ansatz der Resource Logistics Group besteht darin, sich um alle Backoffice-Aspekte von Transport, Versand und Logistik zu kümmern. Durch die datengesteuerte Strategie des Unternehmens unterstützt das Unternehmen Fertigungsunternehmen bei der Analyse, dem Benchmarking, der Verhandlung und der Implementierung optimaler Preise und Verträge für alle LTL- und FTL-Dienste.
Bis zu 57% der Unternehmen heben hervor, dass die Nutzung des Supply Chain Managements ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Gleichzeitig sind Störungen der Lieferkette häufiger geworden, wobei die Anzahl dieser Probleme zwischen 2019 und 2020 um 14% gestiegen ist.
Da diese Lieferkettenprobleme in den USA immer häufiger auftreten, nimmt auch die Bedeutung der kontinuierlichen logistischen Unterstützung zu. RLG hat sein Engagement unterstrichen, dies zu gewährleisten, da das Unternehmen bei der Verwaltung aller Spediteurverträge, der Bereitstellung eines Transportmanagementsystems sowie der Bereitstellung monatlicher Ausgabenberichte und vierteljährlicher Geschäftsüberprüfungen helfen wird.
"Bei der Resources Logistics Group sind wir stolz auf unsere Effizienz, die dazu beiträgt, die Kosten für produzierende Unternehmen zu senken - was in der heutigen Welt wichtiger denn je ist. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Verhandlung von erstklassigen Vertragspreisen für Kunden und wir freuen uns, unsere einzigartige Strategie nutzen zu können, um Unternehmen dabei zu helfen, sich in der zunehmend komplexen Welt des Supply Chain Managements von heute zurechtzufinden", betont Steve Huntley, Präsident und Gründer der Resource Logistics Group.
Pressekontakt
Name: James Currier
E-Mail: jcurrier@resourcelogisticsgroup.com
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