Diese Fallstudie zeigt, dass Googles Implementierung von Suchmaschinenalgorithmen in den letzten Jahren eine wachsende Bedrohung für die Fähigkeiten von Nischenbloggern darstellt, mit ihren Blogs Geld zu verdienen.
Medford, Oregon--(Newsfile Corp. - 3. November 2022) - Rich Blogger Poor Blogger hat gerade seine neue Google-Fallstudie veröffentlicht, die ein schrumpfendes Einkommensfenster für Nischenblogger enthüllt. Diese Fallstudie dokumentiert Beispiele für die Implementierung von Suchmaschinenalgorithmen durch Google in den letzten Jahren. Diese Algorithmen schaffen eine existenzielle Bedrohung für den Lebensunterhalt von Nischenbloggern, die auf Google angewiesen sind, um Inhaltssuchende auf ihre Blog-Sites zu schicken.
Rich Blogger Poor Blogger Google Fallstudie zeigt gefährdetes Blogging-Einkommen
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Die Fallstudie dokumentiert auch, wie Googles Versuche, die Benutzererfahrung von Suchmaschinen zu optimieren, im Laufe der Zeit immer ausgefeilter wurden, jedoch mit einem Mangel an Vorhersagbarkeit bei der Implementierung ihrer Algorithmen.
Rich Blogger Poor Blogger Besitzer Rickey Williams sagt, dass es viele Leute gibt, die nach Erkenntnissen und Antworten über die neue Google-Fallstudie suchen und wie das Einkommensfenster für Nischenblogger schrumpfen könnte. Diese Fallstudie zeigt die manchmal widersprüchlichen Interessen von Google, alltäglichen Nutzern der Suchmaschine, Bloggern, die versuchen, von den Inhalten zu leben, die sie erstellen und für Google-Suchende zur Verfügung stellen, sowie der Federal Trade Commission und des US-Justizministeriums.
Ein Beispiel, das in der Fallstudie genannt wird, ist der laufende Versuch, die Verwendung von Cookies von Drittanbietern über den Chrome-Browser von Google einzustellen, der derzeit von zwei Dritteln der Online-Welt verwendet wird. Cookies ermöglichen es Google und Werbetreibenden, Nutzern personalisierte Anzeigen zu schalten, je nachdem, welche Websites und Website-Seiten sie besuchen und welche Inhalte sie sich ansehen.
Erstens ist es ein Datenschutzproblem, an dem das US-Justizministerium und die alltäglichen Verbraucher ein großes Interesse haben. Zweitens ist es eine Bedrohung für das Geschäftsmodell von Google, das auf Werbeeinnahmen basiert, die wiederum durch Cookies von Drittanbietern erleichtert werden.
Dieses Cookie-fähige Geschäftsmodell ist auch entscheidend für das Endergebnis fast jeder Werbeplattform, die Anzeigen online schaltet, und folglich für Blogger, die jedes Mal Geld verdienen, wenn ein Website-Besucher auf eine Anzeige klickt, die in ihrem Blog-Inhalt platziert wird.
Die Fallstudie finden Sie unter https://richbloggerpoorblogger.com/income/
Über Rich Blogger Poor Blogger:
Rich Blogger Poor Blogger wurde 2022 gegründet und dient der Blogging- und Content-Publishing-Branche. Es ist bekannt dafür, zu analysieren, was jetzt für erfolgreiche Blogger funktioniert und weniger erfolgreichen Bloggern die Schlüsselfaktoren zu zeigen, die ihre zukünftigen Erfolge entweder unterstützen oder behindern.
Kontaktinformationen:
Name: Rickey Williams
E-Mail: rickey@richbloggerpoorblogger.com
Organisation: Rich Blogger Poor Blogger
Adresse: 290 Dunthorpe Drive, Medford, Oregon 97504, USA
Webseite: https://richbloggerpoorblogger.com
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