Mit diesem unternehmensweiten Ansatz können sie das Umsatzwachstum ihrer Mitbewerber um etwa neun Prozent pro Jahr übertreffen.
Zürich - Die Kluft zwischen den Bedürfnissen und Werten von Kundinnen und Kunden und dem Angebot der Unternehmen wächst stetig. Unternehmen, die lebenszentrierte Strategien umsetzen und einen sinnvollen Beitrag zum Leben ihrer Kundinnen und Kunden leisten, können im Durchschnitt ein um neun Prozentpunkte höheres jährliches Wachstum erzielen als ihre Konkurrenten, die wahrscheinlich eher schrumpfen.Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Die Kluft zwischen den Bedürfnissen und Werten von Kundinnen und Kunden und dem Angebot der Unternehmen wächst stetig. Unternehmen, die lebenszentrierte Strategien umsetzen und einen sinnvollen Beitrag zum Leben ihrer Kundinnen und Kunden leisten, können im Durchschnitt ein um neun Prozentpunkte höheres jährliches Wachstum erzielen als ihre Konkurrenten, die wahrscheinlich eher schrumpfen.Den vollständigen Artikel lesen ...