Digitale Kundendienstleistungen werden zu einem entscheidenden Differenzierungsmerkmal und Wettbewerbsvorteil innerhalb der Versicherungsbranche.
Frankfurt - Digitale Kundendienstleistungen werden zu einem entscheidenden Differenzierungsmerkmal und Wettbewerbsvorteil innerhalb der Versicherungsbranche. Das ergibt eine aktuelle Untersuchung der Management- und Technologieberatung BearingPoint. Versicherungsvermittlerinnen und -vermittler sowie Versicherer sind nun mehr als gefragt, hier zu reagieren. Dokumente oder Anträge unterzeichnen...Den vollständigen Artikel lesen ...
Frankfurt - Digitale Kundendienstleistungen werden zu einem entscheidenden Differenzierungsmerkmal und Wettbewerbsvorteil innerhalb der Versicherungsbranche. Das ergibt eine aktuelle Untersuchung der Management- und Technologieberatung BearingPoint. Versicherungsvermittlerinnen und -vermittler sowie Versicherer sind nun mehr als gefragt, hier zu reagieren. Dokumente oder Anträge unterzeichnen...Den vollständigen Artikel lesen ...