Der Nutzen Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme steht im Mittelpunkt der diesjährigen Präsentation von Spitch auf der Call and Contact Center World in Berlin.
Zürich - Der Nutzen Künstlicher Intelligenz (KI) für Sprach- und Textdialogsysteme steht im Mittelpunkt der diesjährigen Präsentation von Spitch auf der Call and Contact Center World (CCW) in Berlin. An ihrem Messestand demonstriert Spitch den Standbesuchern anhand von realen Einsatzbeispielen, wie hoch der Reifegrad moderner KI-Dialogsysteme inzwischen gediehen ist. Die Messe findet vom 27.Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Der Nutzen Künstlicher Intelligenz (KI) für Sprach- und Textdialogsysteme steht im Mittelpunkt der diesjährigen Präsentation von Spitch auf der Call and Contact Center World (CCW) in Berlin. An ihrem Messestand demonstriert Spitch den Standbesuchern anhand von realen Einsatzbeispielen, wie hoch der Reifegrad moderner KI-Dialogsysteme inzwischen gediehen ist. Die Messe findet vom 27.Den vollständigen Artikel lesen ...