Eine Versicherungsgesellschaft erhält im Schnitt 1'400 bis 1'500 Telefonanrufe täglich; bei manchen klingelt das Telefon sogar bis zu 2'500-mal am Tag.
Von Peter Thieg Spitch AG, Vertrieb Deutschland, Spitch AG, peter.thieg@spitch.ch Eine Versicherungsgesellschaft erhält im Schnitt 1'400 bis 1'500 Telefonanrufe täglich; bei manchen klingelt das Telefon sogar bis zu 2'500-mal am Tag. Das Themenspektrum ist breit, von Schadensmeldungen über Rückfragen und Beschwerden bis hin zu vertrieblich interessanten Anfragen. Trotz der Bereitstellung möglichst...Den vollständigen Artikel lesen ...
Von Peter Thieg Spitch AG, Vertrieb Deutschland, Spitch AG, peter.thieg@spitch.ch Eine Versicherungsgesellschaft erhält im Schnitt 1'400 bis 1'500 Telefonanrufe täglich; bei manchen klingelt das Telefon sogar bis zu 2'500-mal am Tag. Das Themenspektrum ist breit, von Schadensmeldungen über Rückfragen und Beschwerden bis hin zu vertrieblich interessanten Anfragen. Trotz der Bereitstellung möglichst...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2023 Moneycab