Ursprünglich veröffentlicht im Essity News Center
NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / März 3, 2023 / Das Hygiene- und Gesundheitsunternehmen Essity hat am www.essity.com seinen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht für 2022 veröffentlicht.
Jeden Tag erreicht Essity mehr als eine Milliarde Menschen mit seinen führenden Hygiene- und Gesundheitslösungen mit starken Marken wie TENA, Tork, Leukoplast, Tempo, Libresse und Libero. Im Jahr 2022 verzeichnete das Unternehmen ein Rekordwachstum und erzielte den höchsten Nettoumsatz aller Zeiten. Das Betriebsergebnis vor Abschreibungen lag trotz der starken Kosteninflation im Rahmen des Jahres 2021. Durch erfolgreiche Innovationen und Akquisitionen hat Essity sein Angebot zum Nutzen von Kunden und Verbrauchern auf der ganzen Welt gestärkt und erweitert.
Lesen Sie die CEO-Botschaft von Magnus Groth und über die strategischen Prioritäten, das Ergebnis und die führende Nachhaltigkeitsarbeit von Essity im Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2022, der dieser Pressemitteilung beigefügt ist und unter www.essity.com heruntergeladen werden kann.
Um zur digitalen Kurzversion zu gelangen, klicken Sie bitte hier.
NB: Dies sind Informationen, zu deren Veröffentlichung Essity gemäß dem Securities Markets Act verpflichtet ist. Die Informationen wurden am 2. März 2023 um 8:00 Uhr MEZ über die unten angegebene Kontaktperson zur Veröffentlichung eingereicht.
Helena Hansen, Media Relations Managerin, +46 70 616 96 69
Essity_Annual und Nachhaltigkeitsbericht 2022_230302
Essity Pressemitteilung
Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia- und ESG-Storytelling von Essity auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: Essity
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/essity
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Essigkeit
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/741883/Essity-Publishes-Annual-and-Sustainability-Report-2022