APG hat 2022 vom der starken Erholung der Aussenwerbung profitiert.
Genf - APG hat 2022 vom der starken Erholung der Aussenwerbung profitiert. Während der Gesamtwerbemarkt der klassischen Medien brutto um 3,8 Prozent auf 4,4 Milliarden zunahm, erhöhten sich die Bruttoausgaben für Out of Home um 13,1 Prozent. Der Marktanteil der Aussenwerbung stieg damit auf knapp 19 Prozent. APG-CEO Markus Ehrle geht davon aus, dass APG den eigenen Marktanteil im vergangenen Jahr...Den vollständigen Artikel lesen ...
Genf - APG hat 2022 vom der starken Erholung der Aussenwerbung profitiert. Während der Gesamtwerbemarkt der klassischen Medien brutto um 3,8 Prozent auf 4,4 Milliarden zunahm, erhöhten sich die Bruttoausgaben für Out of Home um 13,1 Prozent. Der Marktanteil der Aussenwerbung stieg damit auf knapp 19 Prozent. APG-CEO Markus Ehrle geht davon aus, dass APG den eigenen Marktanteil im vergangenen Jahr...Den vollständigen Artikel lesen ...