CRM-Systeme unterstützen in der Regel dabei, die Zufriedenheit der Kunden zu testen und Verbesserungsmöglichkeiten auszuloten.
Prag - Immer mehr Unternehmen setzen auf eine gute Kundenbindung, die auch als Customer-Relationship, kurz CRM, bezeichnet wird. Von der Kundenbindung versprechen sich viele Unternehmen einen höheren Umsatz ohne permanente Neukundengewinnung. Funktioniert dieses Konzept? Und wie genau sieht ein gutes CRM - Management aus? Welche Daten braucht es, um CRM effektiv durchführen zu können?Den vollständigen Artikel lesen ...
Prag - Immer mehr Unternehmen setzen auf eine gute Kundenbindung, die auch als Customer-Relationship, kurz CRM, bezeichnet wird. Von der Kundenbindung versprechen sich viele Unternehmen einen höheren Umsatz ohne permanente Neukundengewinnung. Funktioniert dieses Konzept? Und wie genau sieht ein gutes CRM - Management aus? Welche Daten braucht es, um CRM effektiv durchführen zu können?Den vollständigen Artikel lesen ...