Bitte nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit, den Fragebogen auszufüllen. Ihre Teilnahme hilft uns, aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen.
In der B2B-Kommunikation geht es vor allem um die Frage, welche Kanäle welche Rolle im Kommunikationsmix spielen. Ob es um die Ansprache von (neuen) Mitarbeitern, Multiplikatoren, Kunden oder Neukunden geht: Welche Kanäle werden für welche Aufgaben genutzt? Bereits im 13. Jahr geht der «Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation» in seiner aktuellen Umfrage dieser Thematik nach und...Den vollständigen Artikel lesen ...
In der B2B-Kommunikation geht es vor allem um die Frage, welche Kanäle welche Rolle im Kommunikationsmix spielen. Ob es um die Ansprache von (neuen) Mitarbeitern, Multiplikatoren, Kunden oder Neukunden geht: Welche Kanäle werden für welche Aufgaben genutzt? Bereits im 13. Jahr geht der «Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation» in seiner aktuellen Umfrage dieser Thematik nach und...Den vollständigen Artikel lesen ...