Vertreter der Schweizer Uhrenbranche finden, dass die Digitalisierung grosses Potenzial hat: Zwei Drittel wollen Kundenbeziehungen auch digital pflegen.
Zürich - Digitale Technologien haben der Schweizer Uhrenbranche durch die Corona-Pandemie geholfen. Inzwischen haben die Einzelhandelsgeschäfte wieder geöffnet. Wie sieht es jetzt aus? Wie nutzt die Branche die digitalen Kanäle? Wo sieht sie Geschäftspotenzial? Dies sind die Ergebnisse einer Umfrage der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirma EY: Die Vertreter der Schweizer Uhrenbranche wissen...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Digitale Technologien haben der Schweizer Uhrenbranche durch die Corona-Pandemie geholfen. Inzwischen haben die Einzelhandelsgeschäfte wieder geöffnet. Wie sieht es jetzt aus? Wie nutzt die Branche die digitalen Kanäle? Wo sieht sie Geschäftspotenzial? Dies sind die Ergebnisse einer Umfrage der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirma EY: Die Vertreter der Schweizer Uhrenbranche wissen...Den vollständigen Artikel lesen ...