Die Stimmung der Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten hat sich im zweiten Quartal nicht weiter aufgehellt.
Bern - Die Stimmung der Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten hat sich im zweiten Quartal nicht weiter aufgehellt. Der entsprechende Index der Konsumentenstimmung, der vierteljährlich erhoben wird, stieg ganz leicht auf -29,7 von -30,2 Punkten. Den langjährigen Mittelwert von -6 Punkten unterschreitet er damit weiterhin deutlich, wie das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) am Dienstag...Den vollständigen Artikel lesen ...
Bern - Die Stimmung der Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten hat sich im zweiten Quartal nicht weiter aufgehellt. Der entsprechende Index der Konsumentenstimmung, der vierteljährlich erhoben wird, stieg ganz leicht auf -29,7 von -30,2 Punkten. Den langjährigen Mittelwert von -6 Punkten unterschreitet er damit weiterhin deutlich, wie das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) am Dienstag...Den vollständigen Artikel lesen ...