Durch die Konsolidierung seiner B2B-Merchandise-Sparte hat Doctolib 42% der Kosten und 70% der sonst aufgewandten Arbeitszeit eingespart.
Berlin - mula. und Doctolib ziehen eine positive Bilanz der bisherigen Zusammenarbeit im B2B-Merchandising. Das französische HealthTech-Unternehmen profitiert seit Beginn der Partnerschaft nach eigenen Angaben von erheblichen Vorteilen beim Onboarding seiner Neukundinnen. Der Berliner Merchandise-Anbieter mula. übernimmt für Doctolib neben dem Design ihrer Merch-Produkte auch deren Lagerung und...Den vollständigen Artikel lesen ...
Berlin - mula. und Doctolib ziehen eine positive Bilanz der bisherigen Zusammenarbeit im B2B-Merchandising. Das französische HealthTech-Unternehmen profitiert seit Beginn der Partnerschaft nach eigenen Angaben von erheblichen Vorteilen beim Onboarding seiner Neukundinnen. Der Berliner Merchandise-Anbieter mula. übernimmt für Doctolib neben dem Design ihrer Merch-Produkte auch deren Lagerung und...Den vollständigen Artikel lesen ...