Schweizer Innovator stellt Customer Experience Management-Lösungen auf OCI zur Verfügung, um seine Kunden im Nahen Osten besser bedienen zu können.
Zürich - SANDSIV, ein Innovator von Customer Experience Management (CXM)-Unternehmenslösungen, gab heute seine erweiterte Fähigkeit bekannt, die Unternehmenssoftwarelösung sandsiv+ für Kunden im Nahen Osten über Oracle Could Infrastructure (OCI) bereitzustellen. Mit diesem Schritt baut SANDSIV seinen Betrieb in Riad und Saudi-Arabien aus und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - SANDSIV, ein Innovator von Customer Experience Management (CXM)-Unternehmenslösungen, gab heute seine erweiterte Fähigkeit bekannt, die Unternehmenssoftwarelösung sandsiv+ für Kunden im Nahen Osten über Oracle Could Infrastructure (OCI) bereitzustellen. Mit diesem Schritt baut SANDSIV seinen Betrieb in Riad und Saudi-Arabien aus und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die...Den vollständigen Artikel lesen ...