
San Jose, Kalifornien--(Newsfile Corp. - 6. Juni 2023) - Wells Fargo Advisors Financial Network (WFAFN) hat die Einführung von LifeSync® angekündigt, einem personalisierten digitalen Ansatz, um die Ziele der Kunden mit ihrem Geld in Einklang zu bringen. LifeSync® in der Wells Fargo Mobile-App® ist für Kunden von Wells Fargo Wealth &; Investment Management (WIM) verfügbar.
Für WFAFN-Finanzberater kann LifeSync® fundiertere und relevantere Gespräche mit Kunden unterstützen, dazu beitragen, dass Kunden engagiert und informiert bleiben, und ein interaktives Serviceniveau unterstützen. LifeSync® kann Beratern helfen, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen, und ihnen eine bessere Möglichkeit geben, ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Die Anforderungen an die Zeit vermögender Familien sind erheblich, mit vielen beweglichen Teilen, die es ihnen erschweren, allen Bereichen ihres Lebens, wie z. B. den Finanzen, die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie benötigen. Darüber hinaus erfordert ihre Komplexität, dass ihre Berater über fundierte Kenntnisse zu mehreren Themen verfügen, um eine Strategie richtig zu entwickeln und mit ihrem Steuer- und Rechtsberater zusammenzuarbeiten.
Damon Focaracci, Director, Private Wealth Financial Advisor, ein zertifizierter Finanzplaner®, der sich darauf spezialisiert hat, Führungskräfte und Geschäftsinhaber mit WFAFN zu unterstützen, sagt, dass die neuen Funktionen dazu beitragen können, die sich ändernden Bedürfnisse vermögender Kunden zu erfüllen. "Wir wissen, dass viele Führungskräfte erfolgreich und intelligent sind, aber auch einen umfassenden Ansatz benötigen, der die Identifizierung blinder Flecken und die Bereitstellung ausgefeilter Lösungen umfasst, die mit ihren Anwälten, Wirtschaftsprüfern und anderen Experten abgestimmt sind", erklärt Focaracci. "Unser Ziel ist es, ein vertrauenswürdiger Partner zu sein, der ihnen das Fachwissen und die Liebe zum Detail bietet, die sie benötigen, um das zu erreichen, was ihnen wichtig ist."
LifeSync® ist in der mobilen App von Wells Fargo verfügbar und hilft dem Unternehmen, Kunden dort abzuholen, wo sie sich befinden, und zwar auf ihrer Zeitachse. «Wir glauben, dass die finanziellen Verhältnisse jeder Familie einzigartig sind, was eine zutiefst persönliche Herangehensweise an die Vermögensverwaltung erfordert», sagt Focaracci. "Unsere Mission ist es, unseren Kunden das Vertrauen zu geben, das entsteht, wenn sie wissen, dass ihr finanzielles Leben in Ordnung ist."
Durch ein intuitives digitales Erlebnis kann LifeSync® den Fortschritt bei den Zielen in Echtzeit anzeigen, wichtige "Vitalwerte" verfolgen - einschließlich Nettovermögen, Portfolio-Performance, Marktindizes und Kreditkarten-Prämiensalden -, über die "Your Feed"-Funktion zeitnahe und relevante Wells Fargo-Inhalte bereitstellen und als Verbindung zum Finanzberater eines Kunden dienen, wenn sich Ziele oder Lebensereignisse ändern und weiterentwickeln.
Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Seite:
LifeSync in der Wells Fargo Mobile App | Wells Fargo Berater
Kontakt:
Damon Focaracci, CPWA, CFP®,® CIMA,® CRPS®
Damon.focaracci@wfafinet.com
Wells Fargo Wealth &; Investment Management (WIM) ist ein Geschäftsbereich von Wells Fargo &; Company. WIM bietet Finanzprodukte und -dienstleistungen über verschiedene Bank- und Brokerage-Tochtergesellschaften von Wells Fargo &; Company an.
Anlageprodukte und -dienstleistungen werden über Wells Fargo Advisors Financial Network, LLC (WFAFN), Mitglied SIPC, angeboten, einem registrierten Broker-Dealer und einer Nichtbankentochtergesellschaft von Wells Fargo &; Company. WFAFN verwendet den Handelsnamen Wells Fargo Advisors.
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/168938