Automatisiertes Erkennen und Bearbeiten von Anliegen bzw. automatisierte Ticketerstellung und Routing rund um die Uhr.
Dübendorf - Digitale Kanäle und Bots sind aus dem Kundenservice nicht mehr wegzudenken. Nun erobern sie auch den IT-Helpdesk: aiaibot, die Schweizer KI- und Bot-Vorreiter, haben ihr Service-Automation-Angebot auf den IT-Helpdesk übertragen. Das Zurücksetzen von Passwörtern, Bestellen von IT-Ausstattung und Melden von Störungen kann nun rund um die Uhr via Chatbot erfolgen. Neu ist der digitale IT...Den vollständigen Artikel lesen ...
Dübendorf - Digitale Kanäle und Bots sind aus dem Kundenservice nicht mehr wegzudenken. Nun erobern sie auch den IT-Helpdesk: aiaibot, die Schweizer KI- und Bot-Vorreiter, haben ihr Service-Automation-Angebot auf den IT-Helpdesk übertragen. Das Zurücksetzen von Passwörtern, Bestellen von IT-Ausstattung und Melden von Störungen kann nun rund um die Uhr via Chatbot erfolgen. Neu ist der digitale IT...Den vollständigen Artikel lesen ...