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Upstream Works optimiert das Kundenerlebnis mit Webex von Cisco

Upstream Works on Webex Contact Center optimiert den Betrieb und ermöglicht CX der nächsten Generation

WOODBRIDGE, ON / ACCESSWIRE / 13. Juli 2023 / Upstream Works, ein Unternehmen für Omnichannel-Contact-Center-Lösungen, gab heute seine Partnerschaft mit Webex by Cisco, einem führenden Anbieter von Collaboration-Technologien für hybrides Arbeiten, bekannt, um Upstream Works on Webex Contact Center (UWW), eine fortschrittliche Desktop-Lösung für Agenten, die Agenten- und Kundenerlebnisse kanalübergreifend vereinfacht und verbessert, im Webex App Hub für Webex Connect und Webex Meetings einzuführen.

"Wir freuen uns, unsere unternehmenstaugliche Desktop-Lösung auf Webex Contact Center ankündigen zu können, die Unternehmen die Flexibilität bietet, Agenten- und Kundeninteraktionen zu migrieren, zu innovieren und zu transformieren", sagte Rob McDougall, CEO von Upstream Works. "Mit Upstream Works on Webex Contact Center bringen wir die nächste Generation unserer Omnichannel-Contact-Center-Desktop-Lösung ohne zusätzliche Komplexität in Unternehmen."

UWW ist für Unternehmen optimiert, die flexibel und innovativ sein wollen und ihre Contact Center in die Lage versetzen können, Interaktionen zu personalisieren und die Effizienz zu steigern. Der benutzerfreundliche, einheitliche Omnichannel-Desktop bietet Agenten fortschrittliche Produktivitäts- und Kollaborationstools, KI-gestützte Anleitung und vollständige Transparenz der Customer Journey. Contact Center können Arbeitsabläufe mit dem KI-gestützten Virtual Agent Portal (VAP) weiter rationalisieren und automatisieren, das Agentenunterstützung in Echtzeit und effiziente Kundenerlebnisse bietet.

Upstream Works kann auch maßgeschneiderte Lösungen für das Unternehmen entwickeln und gleichzeitig vorhandene Cisco-Lösungen nutzen und verbessern. Unternehmen können Arbeitsabläufe optimieren, indem sie mehrere KI-Anwendungen, Geschäftsanwendungen und CRM-Systeme nahtlos in ihre Contact Center integrieren. Die vollständig integrierte End-to-End-Lösung ermöglicht es Unternehmen, mit Webex Meetings, KI und Chatbots zu automatisieren, und wird mit Unternehmensverwaltungsfunktionen unterstützt, einschließlich Berichten und Einblicken. Mit der Skalierbarkeit der Lösung und der Flexibilität bei der Cloud-Migration können Unternehmen ihre Kompetenz beschleunigen und die digitale Transformation beschleunigen.

Für maßgeschneiderte UWW-Omnichannel-Lösungen für Unternehmen sind sie über die Upstream Works-Partner-Reseller-Community verfügbar und ab sofort über den Webex App Hub zugänglich. Weitere Informationen zu Upstream Works in Webex Contact Center finden Sie hier.

Über Upstream Works
Upstream Works bietet unternehmenstaugliche Omnichannel-Contact-Center-Desktop-Lösungen, die das Agenten- und Kundenerlebnis vereinfachen und verbessern. Unsere flexiblen, agentenorientierten Desktop-Lösungen unterstützen die digitale Transformation, Innovation und das Unternehmenswachstum und ermöglichen es Contact Centern, künstliche Intelligenz (KI) zu operationalisieren und gleichzeitig bestehende Systeme und Investitionen zu nutzen. Seit über 20 Jahren unterstützt Upstream Works Unternehmen auf der ganzen Welt und branchenübergreifend dabei, die betriebliche Effizienz, die Effektivität der Agenten, das Kundenerlebnis und die Geschäftsergebnisse zu verbessern. www.upstreamworks.com.

Über Webex by Cisco
Webex ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Kollaborationslösungen, die Videokonferenzen, Anrufe, Messaging, Veranstaltungen, Kundenerlebnislösungen wie Contact Center und speziell entwickelte Geräte für die Zusammenarbeit umfassen. Bei Webex beginnen wir zuerst mit den Menschen und ihren Erfahrungen. Dieser Fokus auf die Bereitstellung inklusiver Erfahrungen bei der Zusammenarbeit treibt unsere Innovation voran, die KI und maschinelles Lernen nutzt, um die Barrieren von Geografie, Sprache, Persönlichkeit und Vertrautheit mit Technologie zu beseitigen. Unsere Lösungen basieren auf Sicherheit und Datenschutz durch Design. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Business- und Produktivitäts-Apps, die über eine einzige Anwendung und Schnittstelle bereitgestellt werden. Weitere Informationen finden Sie unter webex.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Eskalation der PR für Upstream-Arbeiten
upstream@escalatepr.com

QUELLE: Upstream-Werke

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/767212/Upstream-Works-Optimizes-Customer-Experiences-with-Webex-by-Cisco

© 2023 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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