Gründung eines Customer Success Departments und Zuwachs an strategischer Beratungskompetenz.
Zürich - Spitch, der weltweit tätige Schweizer Anbieter von Conversational AI-Lösungen mit Hauptsitz in Zürich, erweitert sein Angebot an professionellen Dienstleistungen und Unternehmensberatung für die Digitalisierung von Contact Centern und den Übergang zu einem proaktiven, KI-gesteuerten Kundenservice. Der Zuwachs an strategischer Beratungskompetenz wird es den Kunden von Spitch unter anderem...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Spitch, der weltweit tätige Schweizer Anbieter von Conversational AI-Lösungen mit Hauptsitz in Zürich, erweitert sein Angebot an professionellen Dienstleistungen und Unternehmensberatung für die Digitalisierung von Contact Centern und den Übergang zu einem proaktiven, KI-gesteuerten Kundenservice. Der Zuwachs an strategischer Beratungskompetenz wird es den Kunden von Spitch unter anderem...Den vollständigen Artikel lesen ...