Die Aussenwerbung profitiert von den wieder grossen Pendlerströmen und der Reiselust der Schweizerinnen und Schweizer und gewinnt Marktanteile im Media-Mix.
Genf - APG hat den Werbeertrag in der ersten Jahreshälfte 2023 weiter gesteigert und den Gewinn erhöht. Die Aussenwerbung profitiert von den wieder grossen Pendlerströmen und der Reiselust der Schweizerinnen und Schweizer und gewinnt Marktanteile im Media-Mix. Die Werbeerträge der Gruppe legten in den ersten sechs Monaten 2023 um 5,7 Prozent auf 148,8 Millionen Franken zu.Den vollständigen Artikel lesen ...
Genf - APG hat den Werbeertrag in der ersten Jahreshälfte 2023 weiter gesteigert und den Gewinn erhöht. Die Aussenwerbung profitiert von den wieder grossen Pendlerströmen und der Reiselust der Schweizerinnen und Schweizer und gewinnt Marktanteile im Media-Mix. Die Werbeerträge der Gruppe legten in den ersten sechs Monaten 2023 um 5,7 Prozent auf 148,8 Millionen Franken zu.Den vollständigen Artikel lesen ...