Toshiba Global Commerce Solutions hat ein hochmodernes Retail Operations Center in Almere, Niederlande, eröffnet. Der strategische Schritt wird die betriebliche Effizienz steigern und den geschätzten Kunden und Partnern des Unternehmens in ganz Europa einen hervorragenden Service bieten.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.businesswire.com/news/home/20230731925549/en/

Das neue Retail Operations Center von Toshiba verfügt über modernste Technologien, um Einzelhändlern und Partnern in ganz Europa erstklassige, individuell konfigurierte Lösungen zu bieten. (Foto: Business Wire)
Die Anlage verfügt über modernste Technologie und ein robustes Bestandsverwaltungssystem, das es Toshiba ermöglicht, die Lagerung zu optimieren, den Bestand in Echtzeit zu verfolgen und kundenspezifische Lösungen zu konfigurieren, um die Spezifikationen für Einzelhandelskunden und Partner zu erfüllen.
"Die Eröffnung des neuen Retail Operations Centers ist ein wichtiger Meilenstein in unserem Bestreben, unseren geschätzten Kunden in ganz Europa einen außergewöhnlichen Service zu bieten", sagte Linda Scott, Executive Director of European Operations bei Toshiba Global Commerce Solutions in Europa. "Die strategische Lage des Operation Centers in der Nähe von Amsterdam ermöglicht den Zugang zu den hervorragenden Infrastrukturen und logistischen Vorteilen der Niederlande, bietet die Nähe zu den wichtigsten Verkehrswegen und einen einfachen Zugang zu internationalen Schifffahrtsdiensten. Dies macht es zum perfekten Standort, um den europäischen Einzelhandel zu zentralisieren, unsere betriebliche Effizienz zu steigern und unseren Kunden und Partnern mehr und qualitativ hochwertigere Dienstleistungen anzubieten."
Toshiba Global Commerce Solutions ist sich bewusst, dass jeder Kunde einzigartig ist und spezifische Anpassungsanforderungen bei der Bereitstellung von Einzelhandelslösungen hat. Am neuen Standort können Kunden mit dem erfahrenen Team von Toshiba zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Bereitstellungslösungen zu entwickeln, die perfekt auf ihre spezifischen Anforderungen und Rollout-Pläne abgestimmt sind.
"Das Retail Operations Center spielt eine zentrale Rolle in der Wachstumsstrategie unseres Unternehmens und ermöglicht es Toshiba, sein Angebot an spezialisierten Einzelhandelsdienstleistungen zu erweitern und neue Märkte zu erschließen", sagte Andrew Mc Daniel, Senior Vice President und Managing Director in Europa. "Wir erleben bereits, dass das Zentrum in der Lage ist, unseren Kunden Effizienz zu bieten. Dieser Meilenstein unterstreicht unser Engagement, unsere Kunden besser zu bedienen, unsere Abläufe zu rationalisieren und unsere Position als führender Anbieter von End-to-End-Lösungen im IT-Sektor für Einzelhandelslösungen zu stärken."
Über Toshiba Global Commerce Solutions
Toshiba Global Commerce Solutions ermöglicht es dem Einzelhandel, durch ein dynamisches Ökosystem intelligenterer, agilerer Lösungen und Dienstleistungen erfolgreich zu sein, die es Einzelhändlern ermöglichen, sich mit Generationen von Verbrauchern widerstandsfähig weiterzuentwickeln und sich an die Marktbedingungen anzupassen. Unterstützt durch eine globale Organisation engagierter Mitarbeiter und Partner erhalten Einzelhändler mehr Transparenz und Kontrolle über den Betrieb und genießen gleichzeitig die Flexibilität, Einzelhandelserlebnisse zu entwickeln, zu skalieren und zu transformieren, die die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Verbraucher antizipieren und erfüllen. Besuchen Sie commerce.toshiba.com und interagieren Sie mit uns auf Twitter, LinkedIn, Instagram und YouTube, um mehr zu erfahren.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20230731925549/en/
Kontakte:
Toshiba-Lösungen für den globalen Handel
Elisabeth Romero
Direktorin, Unternehmenskommunikation
elizabeth.romero@toshibagcs.com