Herr und Frau Schweizer ärgern sich bei ihrem Smartphonegebrauch über die (zu) langen Kündigungsfristen, die Preise fürs Roaming sowie über Promotionen.
Zürich - Herr und Frau Schweizer ärgern sich bei ihrem Smartphonegebrauch über die (zu) langen Kündigungsfristen, die Preise fürs Roaming sowie über Promotionen. Junge Kunden sind dabei unzufriedener als ältere, wie aus einer am Donnerstag publizierten Umfrage von Moneyland hervorgeht. Zwar seien die die Kundinnen und Kunden mit ihren Natel-Abos und Prepaid-Angeboten im Allgemeinen grundsätzlich...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Herr und Frau Schweizer ärgern sich bei ihrem Smartphonegebrauch über die (zu) langen Kündigungsfristen, die Preise fürs Roaming sowie über Promotionen. Junge Kunden sind dabei unzufriedener als ältere, wie aus einer am Donnerstag publizierten Umfrage von Moneyland hervorgeht. Zwar seien die die Kundinnen und Kunden mit ihren Natel-Abos und Prepaid-Angeboten im Allgemeinen grundsätzlich...Den vollständigen Artikel lesen ...