Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 19.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
GOLD-MINEN vor Jahrhundert-Hausse?! Diese Aktie sofort kaufen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A3DP2A | ISIN: CA02316X1024 | Ticker-Symbol: Y92
Tradegate
17.05.24
14:20 Uhr
0,068 Euro
-0,008
-10,24 %
Branche
Kosmetik
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
AMBARI BRANDS INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
AMBARI BRANDS INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
0,0690,09018.05.
0,0000,00017.05.
ACCESSWIRE
1.436 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Ambari Brands Inc.: Ambari kündigt Plan zur Implementierung einer virtuellen Augmented-Reality-Anprobefunktion in seine Beauty-Anwendung Scarlett an

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 11. August 2023 / Ambari Brands Inc. ("Ambari" oder das "Unternehmen") (CSE:AMB)(OTCQB:AMBBF)(FRA:A3DP2A) freut sich bekannt zu geben, dass Ambari nicht nur künstliche Intelligenz in seine Beauty-Anwendung Scarlett ("Scarlett") integrieren will, sondern auch Augmented Reality ("AR") durch eine virtuelle Anprobefunktion in Scarlett implementieren will.

Laut einem Bericht von Fortune Business Insights wird der globale Augmented-Reality-Markt bis 2030 voraussichtlich 1109,71 Mrd. USD erreichen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 50,7 % im Prognosezeitraum von 2023 bis 2030. Dieses substanzielle Wachstum unterstreicht das immense Potenzial und die Chancen des AR-Marktes.

Bei erfolgreicher Entwicklung ermöglicht die neue Funktion den Nutzern, eine breite Palette von Schönheitsprodukten, einschließlich Make-up, Hautpflege und Haarschmuck, entweder in Scarlett oder mit ihrem Mobilgerät virtuell anzuprobieren. Scarlett ermöglicht es den Nutzern auch, Produktkataloge zu durchsuchen und auf detaillierte Produktinformationen zuzugreifen. Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit von AR können Benutzer in Echtzeit visualisieren, wie verschiedene Produkte an ihnen aussehen werden, wodurch die Notwendigkeit physischer Anproben entfällt und ein bequemes und immersives Einkaufserlebnis bequem von zu Hause aus geboten wird.

"Wir freuen uns sehr darauf, die AR-Funktion in Scarlett zu entwickeln", sagt Nisha Grewal, CEO von Ambari. "Diese Integration wird unseren Nutzern ein neues Maß an Komfort und Engagement bieten und es ihnen ermöglichen, verschiedene Beauty-Looks auf immersive und interaktive Weise zu erkunden und mit ihnen zu experimentieren. Unser Ziel ist es, das Beauty-Einkaufserlebnis zu verbessern und den Nutzern personalisierte und fundierte Entscheidungen zu ermöglichen."

Durch die Entwicklung von Scarlett ist Ambari bestrebt, die Grenzen der technologischen Innovation zu verschieben und sich auf die Schaffung intuitiver und benutzerfreundlicher Lösungen zu konzentrieren, die das Leben der Menschen verbessern.

Über Ambari Brands Inc.

Ambari Brands Inc. ist ein führendes Beauty- und Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen für künstliche Intelligenz und Augmented Reality konzentriert. Mit der Mission, die Benutzererfahrung durch fortschrittliche Technologien zu verbessern. Die Beauty-Produkte von Ambari werden derzeit in den größten Einzelhändlern der Welt geführt. Um mehr über Ambari zu erfahren, besuchen Sie www.ambaribeauty.com und www.ambari.ai.

Im Namen des Verwaltungsrats

Nisha Grewal
CEO, Corporate Secretary und Direktor
inquiries@ambaribrands.com
+1 (424) 284-4022

Vorsorglicher Hinweis zu zukunftsgerichteten Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze in Bezug auf das Unternehmen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind im Allgemeinen durch Wörter wie "glauben", "prognostizieren", "anstreben", "erwarten", "antizipieren", "schätzen", "beabsichtigen", "Strategie", "Zukunft", "Gelegenheit", "planen", "können", "sollten", "werden", "würden" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet und enthalten in dieser Pressemitteilung Aussagen über die Entwicklung von Scarlett, die beabsichtigte Funktionalität und die Merkmale von Scarlett, den Nutzen und den betrieblichen Schwerpunkt von Scarlett, die Zusammensetzung, Spezialitäten und Erfahrungen des Scarlett-Entwicklungsteams sowie die erwartete Benutzererfahrung von Scarlett. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren, angemessen sind, sollte man sich nicht übermäßig auf die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen verlassen, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sie sich als richtig erweisen werden. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen beziehen, sind sie naturgemäß mit Risiken und Unsicherheiten behaftet. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen zukünftigen Ereignisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung abweichen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden durch diesen Warnhinweis ausdrücklich eingeschränkt. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung entsprechen dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Canadian Securities Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

QUELLE: Ambari Brands Inc.

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/773829/Ambari-Announces-Plan-to-Implement-Augmented-Reality-Virtual-Try-On-Feature-Into-its-Beauty-Application-Scarlett

© 2023 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.