"Frühere Fehler hatten weniger mit dem Marktsegment zu tun als mit der Umsetzung."
von Bob Buchheit Moneycab.com: Herr Siegl, in den letzten sieben Jahren hat die Hochdorf AG nicht nur mit Milchpulver, sondern auch in der Vermarktung von Baby Care - hier in Afrika und dem Nahen Osten - viel Geld in den Sand gesetzt. Was lässt Sie so optimistisch werden, weiterhin voll auf Babynahrung zu setzen? Ralph Siegl: Babynahrung ist ein attraktives Segment mit weltweit sehr interessantem...Den vollständigen Artikel lesen ...
von Bob Buchheit Moneycab.com: Herr Siegl, in den letzten sieben Jahren hat die Hochdorf AG nicht nur mit Milchpulver, sondern auch in der Vermarktung von Baby Care - hier in Afrika und dem Nahen Osten - viel Geld in den Sand gesetzt. Was lässt Sie so optimistisch werden, weiterhin voll auf Babynahrung zu setzen? Ralph Siegl: Babynahrung ist ein attraktives Segment mit weltweit sehr interessantem...Den vollständigen Artikel lesen ...