Der Backwarenkonzern hat im Ende Juli abgelaufenen Geschäftsjahr 2022/23 mehr Umsatz erzielt und ist dabei deutlich profitabler geworden.
Zürich - Sauerteigbrot, speziell luftige Burger-Buns und kohlenhydratarme Brötchen: Bei Aryzta machen sich die Innovationen bezahlt. Obwohl die Neukreationen nur 11 Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen, waren sie im Ende Juli abgelaufenen Geschäftsjahr für 40 Prozent des Umsatzwachstums verantwortlich. Die Firma produziert vermehrt Brötchen, Gipfeli und andere Backwaren, die höhere Margen abwerfen...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Sauerteigbrot, speziell luftige Burger-Buns und kohlenhydratarme Brötchen: Bei Aryzta machen sich die Innovationen bezahlt. Obwohl die Neukreationen nur 11 Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen, waren sie im Ende Juli abgelaufenen Geschäftsjahr für 40 Prozent des Umsatzwachstums verantwortlich. Die Firma produziert vermehrt Brötchen, Gipfeli und andere Backwaren, die höhere Margen abwerfen...Den vollständigen Artikel lesen ...