Das Installationsunternehmen arbeitet dafür mit Lumenaza zusammen und nutzt dessen White-Label-Lösung. Das Berliner Unternehmen startete sein neues Angebot in diesem Sommer.Enerix bietet seinen Kunden ab sofort an, dass sie bei der Einspeisung ihres Solarstroms auch in die Direktvermarktung gehen können. Das Unternehmen, was Photovoltaik-Anlagen für Privatkunden und Gewerbebetriebe installiert, setzt dabei auf das White-Label-Angebot von Lumenaza. Die Kunden werden damit Teil der seit Sommer existierenden "Lumenaza.Community". "10 Jahre Erfahrung und über 4000 eingebundene Anlagen haben uns überzeugt", ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.