Informative Präsentationen über die Implementierung von KI-Lösungen und Best Practices bei der Migros Bank und Swisscard.
Zürich - In der Deutschschweiz sowie auf dem internationalen Parkett finden die Lösungen des Schweizer Anbieters von KI basierten Sprach- und Textdialogen grossen und zunehmenden Zuspruch und setzen den Massstab für solche automatisierte Schnittstellen zum Kunden. Nun fasst das Zürcher Unternehmen zunehmend auch in der Romandie Fuss und verfügt im dortigen Markt bereits über ein stattliches...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - In der Deutschschweiz sowie auf dem internationalen Parkett finden die Lösungen des Schweizer Anbieters von KI basierten Sprach- und Textdialogen grossen und zunehmenden Zuspruch und setzen den Massstab für solche automatisierte Schnittstellen zum Kunden. Nun fasst das Zürcher Unternehmen zunehmend auch in der Romandie Fuss und verfügt im dortigen Markt bereits über ein stattliches...Den vollständigen Artikel lesen ...